Klang-Chaode Gottenheim e.V.

2016 / 2017

Die Guggenmusik Klang-Chaode Gottenheim e.V. stellt sich vor ...

 

Der Verein Klang-Chaode Gottenheim e.V. wurde am 06.08.2014 gegründet und am 01.10.2014 in das Vereinsregister eingetragen.

 
Die Guggenmusik besteht derzeit aus 35 aktiven Musikern, welche zum größten Teil bereits mehrere Jahre gemeinsam musiziert haben.
 
Die Klang-Chaode sind , wie der Name bereits beschreibt, ein Haufen chaotischer Personen, welche Lust am gemeinsamen Musizieren haben, enge Freundschaften pflegen und gleichzeitig Fasnetfanatiker sind.
 

Die Ziele des gemeinnützigen Vereins sind:

 

Förderung des traditionellen Brauchtums einschließlich der Fasnet

Förderung des Zusammenschlusses interessierter Personen, die gemeinschaftlich musizieren wollen und sich insbesondere der Guggenmusik verpflichtet fühlen.

Förderung und Wahrung des Interesse der Bevölkerung an der Guggenmusik

Förderung der Jugend ein Musikinstrument zu erlernen und gemeinschaftlich zu musizieren

Teinahme und Organisation von Fasnets- und sonstigen Umzügen, Guggenmusiktreffen und – veranstaltungen und die Abhaltung regelmäßiger Proben

 
 Sicher ist, dass bei allem Zielen der Spaß an erster Stelle steht!
 
Die Klang-Chaode halten über das Jahr, mit Einlage einer Afterfasnet und Sommerpause, immer Mittwochs um 20.00 Uhr eine wöchentliche Probe ab, unternehmen mehrere gemeinsame Vereinsausflüge, absolvieren jährlich ein Hütten- bzw. Probewochenende und treffen sich spontan an Wochenenden um privat verschiedene Aktivitäten gemeinschaftlich zu unternehmen.
 
 Falls DU dich mit dem Wesen der Klang-Chaode identifizieren kannst, dich angesprochen fühlst und gerne mal bei uns reinschnuppern möchtest, dann melde dich einfach bei uns, denn DEIN PLATZ IST NOCH FREI!!!
KCG-Logo
Vorstandschaft
Trompete
Posaune / Sausaphon
Saxophon / Hörnle
Schlagwerk

© 2014-2022 Alle Rechte vorbehalten - www.klang-chao.de