Klang-Chaode Gottenheim e.V.

Klang Chaode

Steckbrief Frank W.

Spitzname:              Frank the Tank

 

Mitglied seit:               Seit Neulich…

 

Lieblingsgetränk:     Gin Tonic

 

Hobbies:                 Tontauben schießen, Mountainbiken

 

Was andere an mir komisch finden könnten?        Ich bin nicht komisch – Ich bin ne Kölsche Jung

 

Wie bin ich ein „Klang-Chaod“ geworden?               Unterschrift auf dem Antrag…

 

Ich bin ein „Klang-Chaod“, weil:                              Weil ich Menschen mag die geflegt einen an der Waffel haben – wie ich!

 

Meine Aufgaben bei den „Klang-Chaode“ sind:          Das wird sich noch zeigen…-)

 

Wie würdest du mich an der Bar um den Finger gewickelt bekommen?       Mit nem eiskalten Kölsch

 

Motto:                       Geht nicht gib´s nicht. / Et hätt noch immer joot jejange…!