Klang-Chaode Gottenheim e.V.

Klang Chaode

Steckbrief Pommes

Spitzname:              Pommes

 

Mitglied seit:           Gründung und davor 🙂

 

Lieblingsgetränk:     Colaweizen, Milch und Maracujaschorle

 

Hobbies:                 Kicken, beachen & Kochen

 

Was andere an mir komisch finden könnten?        Viele fragen sich, wo ich immer das ganze Weizen hinstecke

 

Wie bin ich ein „Klang-Chaod“ geworden?               “ Eine unendliche Geschichte „

 

Ich bin ein „Klang-Chaod“, weil:                              Mir die Familie sehr am Herzen liegt 🙂

 

Meine Aufgaben bei den „Klang-Chaode“ sind:          den Oberchaod zu spielen

 

Wie würdest du mich an der Bar um den Finger gewickelt bekommen?       Wenn ich mal an der Bar bin, dann ist alles zu spät!

 

Motto:                       Ich bin nicht zickig! Du machst nur nicht das, was ich will.